Auch in diesem Jahr lud Bürgermeister Knut Schreiter zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich in unserer Gemeinde engagieren, ins Volkshaus ein. Die Dankeschönveranstaltung ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition, um Menschen zu würdigen, die mit Herz und Einsatz unsere Gemeinschaft bereichern.
Ob im Verein, bei Festen und Veranstaltungen, in der Freiwilligen Feuerwehr, in der Gemeindebibliothek oder als Alltagsbegleiter – überall sind engagierte Helferinnen und Helfer im Einsatz, die ihre Zeit und Energie zum Wohl anderer einsetzen. Sie alle tragen dazu bei, dass unsere Gemeinde lebendig bleibt und ein Ort ist, an dem man sich wohlfühlt.
Auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des jährlichen Blumenschmuckwettbewerbs wurden an diesem Abend für ihre kreativen Beiträge ausgezeichnet. Mit viel Liebe zum Detail sorgen sie jedes Jahr für ein blühendes und freundliches Ortsbild.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die sich auf vielfältige Weise einbringen – ob durch Pflege öffentlicher Flächen, Wanderwege oder durch kulturelles, soziales und gemeinschaftliches Engagement. Ihr Einsatz zeigt, dass Ehrenamt verbindet und Freude stiftet.
Das leibliche Wohl lag in den Händen von Fleischerei & Partyservice Ringo Lämmel. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch das Duo Massel & Manu, begleitet von Paul und Mario Wolf, welche die Veranstaltung ins rechte Licht rückten und für den guten Ton sorgten.
Die Gemeindeverwaltung bedankt sich recht herzlich bei allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

Foto: Hans

